Before & After Transformationen

Before & After Transformationen – Bilder & Interviews

Hier findest du die visuellen Unterschiede und die individuellen Geschichten hinter den Before & After Transformationen

Marc B. hat wollte gleichzeitig Muskeln aufbauen und Körperfett abbauen. Nach seinem 16-monatigen Coaching mit einigen Aufs und Abs hat er nun bessere Abs (Bauchmuskeln), ist deutlich stärker als zuvor und hat bei nahezu identischem (-0,2 kg) Körpergewicht knapp 3 % weniger Körperfett und 2 kg mehr Muskelmasse.

Julian kam im Alter von 19 Jahren zu mir und wollte funktionelle Muskelmasse aufbauen. Das Ergebnis unser Zusammenarbeit sind 6,5 kg Zuwachs in 17 Monaten. Julian ist stärker und muskulöser als je zuvor.

Jessica Bridde hat in nicht einmal 5 Monaten fast genau 5 kg abgenommen und ihr Energielevel über den Tag deutlich verbessert. Mehr dazu in ihrem Interview.

Sven B. hat in nur vier Monaten ganze 17,9 kg abgenommen. Er hat dafür sehr hart trainiert, besonders bei den wöchentlichen Strongman Trainingseinheiten, die er jedes Mal durchgezogen hat, auch wenn ihm anfangs zwischendurch übel wurde. Inzwischen ist Sven deutlich belastbarer, stärker, schlanker und fitter.

Erfahre wie Helge trotz instabiler Schultern (beide Schultern insgesamt über 20-mal ausgekugelt) mittlerweile Klimmzüge mit über 20 kg Zusatzgewicht macht und wie er in nur 22 Wochen fast 5 kg Muskelmasse aufgebaut und seinen Körperfettanteil um fast 3 % reduziert hat.

Wie Laura in 28 Wochen fast 11 kg abgenommen hat und dabei noch Nackenschmerzen losgeworden ist sowie ihren Schlaf deutlich verbessert hat, erfährst du hier.

Garret Pruden ist ein junger Profi-Eishockey Spieler. Im Interview erfährst Du wie er 4 kg Muskelmasse in nur 14 Wochen aufbaut hat und dabei 4,6 % Körperfett verloren hat.

Erfahre wer Peter ist, wie er in nur 18 Wochen über 9 kg abgenommen hat und warum sein Umfeld begeistert von seinem Erfolg ist.

Katja hat mit weniger (aber intensiveren) Training und mehr (aber besserem) Essen fast 18 kg in 45 Wochen abgenommen. Wie? Das erfährst du hier.

Vom Hardgainer mit unter 70 kg Körpergewicht bei 1,87 m zum Beachbody mit stabilen 76,9 kg. In seinem Interview erzählt Max, wie er in 40 Wochen über 6 kg Muskelmasse aufgebaut hat.

Tennisspieler und Sportwissenschaftler Philipp Born hat nicht nur seinen Schlaf optimiert und seine Ernährung umgestellt, sondern auch mit 2-3 Krafttrainingseinheiten ganze 3,6 kg Muskeln in nur 24 Wochen aufgebaut und dabei noch 1 % Körperfett verloren. Mehr dazu in seinem Interview.

Wie Feli vom absoluten Sportmuffel zur begeisterten Fitnessstudiogängerin wurde und wie sie mit SchmieDer Trainer 10 kg in nur 24 Wochen verloren hat, erfährst du in ihrem Interview.

In nur 15 Wochen hat Christian seinen Körper deutlich zum positiven verändert, fast 5 % Körperfett verloren und über 3 kg Muskelmasse aufgebaut. Wie er das geschafft hat, verrät er hier.

Details dazu wie Dawid sein Hüftgold losgeworden ist und ein Sixpack bekommen hat, findest du in seinem Interview.

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