Before & After Transformationen

Before & After Transformationen – Bilder & Interviews

Hier findest du die visuellen Unterschiede und die individuellen Geschichten hinter den Before & After Transformationen

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren 

Ein sehr starke Skoliose ihrer Wirbelsäule sowie eine Knieverletzung haben Yvonne (52) nicht davon abgehalten, in 10 Monaten…

– 9,1 kg Körpergewicht zu verlieren
– ihren Körperfettanteil von 29,7 % auf 24,1 % zu reduzieren
– deutlich stärker zu werden
– ihre Rückenschmerzen nahezu verschwinden zu lassen
– viel besser zu schlafen und Dinge gelassener zu sehen
– ihre Verdauung und ihr Wohlbefinden zu optimieren

Das alles hat Yvonne mit nur einer Krafttrainingseinheit pro Woche geschafft. Zuerst im Personal Training, dann auf eigene Faust mit meinen Trainingsplänen im Fitnessstudio.

Egor kam aufgrund von einer Patellasehnenentzündung zu mir und wollte wieder schmerzfrei Skateboard fahren können.

In nur 6,5 Monaten hat Egor 7,6 kg Muskelmasse aufgebaut und 3,2 % Körperfett verloren, was auf der Waage in einem Plus von 5,5 kg resultiert.

Ach ja, die Schmerzen sind auch weg, wenn er nicht gerade beim Skaten gestürzt ist.

Mr. Blue hatte das Ziel, für einen Urlaub in Form zu kommen und hat mithilfe einer Darmsanierung, gesünderer Ernährung und mehr Sport in weniger als 2 Monaten 2,3 kg abgenommen und sein Erscheinungsbild deutlich zum Positiven verändert – wie man sieht.

Mr. Blue ist ein Paradebeispiel dafür, was man auch mit fast Mitte 50 noch sehr gute Fortschritte in kurzer Zeit erreichen kann, sofern man die nötigen Veränderungen mit der entsprechenden Konsequenz umsetzt.

In 7,5 Monaten hat Lisa 5,9 kg abgenommen und ihren Körperfettanteil von 21,1 % auf 15,3 % reduziert.
Dafür hat sie im Rahmen meines Before & After Programms selbstständig mit meinen Trainingsplänen trainiert. Ihre Ernährungsanpassungen und ihr Supplementprotokoll haben wir mal bei mir vor Ort und mal im Zoom-Call online besprochen.
Lisa ist im Rahmen ihrer Transformation fitter geworden, schläft besser und ist deutlich stärker als zuvor. Wir haben noch einiges vor und mit ihrer Einstellung habe ich auch keinen Zweifel, dass sie ihre weitergehende Ziele ebenfalls erreicht.

Corona-Lockdown wer? Wayne hat trotz Pandemie und geschlossener Fitnessstudios in fast genau einem Jahr sein Körpergewicht von 118,1 kg auf 97,9 kg reduziert und damit meine Vorhersage sogar noch um 100 g unterschritten. Seinen Körperfettanteil hat er dabei von 27,4 % auf 15,5 % gesenkt. Statt dauermüder Morgenmuffel ist Wayne nun direkt nach dem Aufwachen fit, mit einem hohem Energielevel und fühlt sich deutlich besser. Auch sein Schulterimpingement haben wir in den Griff bekommen und Wayne kann den Arm wieder über den Kopf heben und sogar Klimmzüge machen.

Marc B. hat wollte gleichzeitig Muskeln aufbauen und Körperfett abbauen. Nach seinem 16-monatigen Coaching mit einigen Aufs und Abs hat er nun bessere Abs (Bauchmuskeln), ist deutlich stärker als zuvor und hat bei nahezu identischem (-0,2 kg) Körpergewicht knapp 3 % weniger Körperfett und 2 kg mehr Muskelmasse.

Julian kam im Alter von 19 Jahren zu mir und wollte funktionelle Muskelmasse aufbauen. Das Ergebnis unser Zusammenarbeit sind 6,5 kg Zuwachs in 17 Monaten. Julian ist stärker und muskulöser als je zuvor.

Jessica Bridde hat in nicht einmal 5 Monaten fast genau 5 kg abgenommen und ihr Energielevel über den Tag deutlich verbessert. Mehr dazu in ihrem Interview.

Sven B. hat in nur vier Monaten ganze 17,9 kg abgenommen. Er hat dafür sehr hart trainiert, besonders bei den wöchentlichen Strongman Trainingseinheiten, die er jedes Mal durchgezogen hat, auch wenn ihm anfangs zwischendurch übel wurde. Inzwischen ist Sven deutlich belastbarer, stärker, schlanker und fitter.

Erfahre wie Helge trotz instabiler Schultern (beide Schultern insgesamt über 20-mal ausgekugelt) mittlerweile Klimmzüge mit über 20 kg Zusatzgewicht macht und wie er in nur 22 Wochen fast 5 kg Muskelmasse aufgebaut und seinen Körperfettanteil um fast 3 % reduziert hat.

Wie Laura in 28 Wochen fast 11 kg abgenommen hat und dabei noch Nackenschmerzen losgeworden ist sowie ihren Schlaf deutlich verbessert hat, erfährst du hier.

Garret Pruden ist ein junger Profi-Eishockey Spieler. Im Interview erfährst Du wie er 4 kg Muskelmasse in nur 14 Wochen aufbaut hat und dabei 4,6 % Körperfett verloren hat.

Erfahre wer Peter ist, wie er in nur 18 Wochen über 9 kg abgenommen hat und warum sein Umfeld begeistert von seinem Erfolg ist.

Katja hat mit weniger (aber intensiveren) Training und mehr (aber besserem) Essen fast 18 kg in 45 Wochen abgenommen. Wie? Das erfährst du hier.

Vom Hardgainer mit unter 70 kg Körpergewicht bei 1,87 m zum Beachbody mit stabilen 76,9 kg. In seinem Interview erzählt Max, wie er in 40 Wochen über 6 kg Muskelmasse aufgebaut hat.

Tennisspieler und Sportwissenschaftler Philipp Born hat nicht nur seinen Schlaf optimiert und seine Ernährung umgestellt, sondern auch mit 2-3 Krafttrainingseinheiten pro Woche ganze 3,6 kg Muskeln in nur 24 Wochen aufgebaut und dabei noch 1 % Körperfett verloren. Mehr dazu in seinem Interview.

Wie Feli vom absoluten Sportmuffel zur begeisterten Fitnessstudiogängerin wurde und wie sie mit SchmieDer Trainer 10 kg in nur 24 Wochen verloren hat, erfährst du in ihrem Interview.

In nur 15 Wochen hat Christian seinen Körper deutlich zum positiven verändert, fast 5 % Körperfett verloren und über 3 kg Muskelmasse aufgebaut. Wie er das geschafft hat, verrät er hier.

Details dazu wie Dawid sein Hüftgold losgeworden ist und ein Sixpack bekommen hat, findest du in seinem Interview.

Menü