Anfahrt

Mein Personal Training Studio befindet sich auf dem Technologie Centrum Nordwest (TCN) in Schortens, Stadtteil Roffhausen, in Gebäude 23, Eingang 1. Direkt rechts neben dem Eingang des Marineunterstützungskommandos mit der Aufschrift 23/1.

Auf der Karte abgebildet ist die B210, wo man kurz vor Wilhelmshaven an der Kreuzung Roffhausen/ Middelsfähr in die Olympiastraße einbiegt und der roten Linie folgt. Ich empfehle den Weg außen am Gelände entlang wie eingezeichnet. Google Maps versucht manchmal den kürzeren Weg über das Gelände zu dirigieren, jedoch sind beim Weg den Google vorschlägt Poller verbaut und man kommt mit dem Auto dort nicht durch.

Menü

JETZT NEU: Semi-private Personal Training/ Kleingruppentraining

Trainiere mit 3-6 Personen unter Anleitung von deinem Personal Trainer  

Spare Geld und nutze trotzdem die Vorteile von Personal Training und Ernährungsberatung mit Diplom Sportwissenschaftler und Personal Trainer Philip Schmieder:

8 Wochen Programm für 239 €/ Monat (nur 29,88/ Einheit) inkl. Körperfettmessung und Ernährungsberatung 

Melde dich unverbindlich über das Kontaktformular und ich rufe dich an, um mögliche Trainingszeiten abzusprechen. Sobald eine Gruppe zu festen Trainingszeiten steht, starten wir – also warte nicht!