Gruppentraining in Wilhelmshaven und Friesland

Kleingruppentraining – optimale Betreuung mit geringen Kosten für die Mitglieder im exklusiven PT Studio

Du bist alleine, suchst nach einer günstigen Alternative zu Personal Training und möchtest gerne unter professioneller Anleitung zu festen Terminen trainieren?

Ihr seid schon eine Gruppe Gleichgesinnter, die gerne zusammen trainieren würde?

Kein Problem! Ob mehrere Einzelpersonen zusammenkommen, deine Mädelsgruppe, Soldaten/ Soldatinnen oder ob du und die Jungs für den Strand fit werden wollen:

Ihr könnt euch jetzt quasi ein privates Fitnessstudio mit Trainer mieten!

  • 8 Wochen Laufzeit – keine automatische Vertragsverlängerung
  • Gruppengröße 3-6 Personen
  • Monatliche Körperfettmessung und Ernährungsberatung inklusive
  • Regelmäßig periodisierter Trainingsplan
  • Investition pro Person: 239 €/ Monat (29,88/ Einheit)

Jetzt ganz unverbindlich anfragen für mögliche Trainingszeiten:

Erstgespräch vereinbaren

 

Das SPT Studio bietet genug Platz und Ausstattung für gut strukturiertes Kleingruppentraining

Menü

JETZT NEU: Semi-private Personal Training/ Kleingruppentraining

Trainiere mit 3-6 Personen unter Anleitung von deinem Personal Trainer  

Spare Geld und nutze trotzdem die Vorteile von Personal Training und Ernährungsberatung mit Diplom Sportwissenschaftler und Personal Trainer Philip Schmieder:

8 Wochen Programm für 239 €/ Monat (nur 29,88/ Einheit) inkl. Körperfettmessung und Ernährungsberatung 

Melde dich unverbindlich über das Kontaktformular und ich rufe dich an, um mögliche Trainingszeiten abzusprechen. Sobald eine Gruppe zu festen Trainingszeiten steht, starten wir – also warte nicht!