Before & After Programm

Das Before & After Programm – Ernährungsberatung, Lifestylecoaching und Trainingspläne für eigenständiges Training

Das Before & After Programm ist die Lösung für dich, wenn du nach strukturiertem Coaching, funktionierenden Trainingsplänen und individueller Ernährungsberatung suchst, aber regelmäßiges Personal Training oder Firmentraining aufgrund von Entfernung, Budget oder zeitlicher Verfügbarkeit nicht in Frage kommen.

Kein Herumexperimentieren und keine Lähmung durch zu viele Entscheidungsmöglichkeiten mehr! Ich gebe dir die professionelle Anleitung und helfe dir die richtigen Entscheidungen zu treffen, um dein Ziel möglichst schnell zu erreichen.

Das Ziel des Before & After Programms: Muskulatur, Kraft und Kondition steigern, Körperfett senken, mehr essen und dabei deine körperlichen Ziele erreichen, leistungsfähiger werden und dich gut fühlen. Auf dem Bild mein Kunde Wayne, der in einem Jahr 20 kg abgenommen hat. Mehr Ergebnisse meiner Kunden findest du hier.

 

Das Before & After Programm

In jedem Termin des Before & After Programms bekommst du:

  • Ein Trainingsprogramm (inkl. Übungseinweisung), welches du eigenständig in einem Fitnessstudio deiner Wahl durchführst
  • Eine YPSI Hautfaltenmessung & Analyse zu Körperfettbestimmung
  • Ein Supplementprotokoll zur Hormonoptimierung (zzgl. Supplements)
  • Eine individuelle Ernährungsberatung und -anpassung um dein persönliches Ziel zu erreichen
  • Lifestyletipps/ Tipps zu Gewohnheitsänderungen für Stressabbau, mehr Energie und besseren Fortschritt
  • PDFs mit sämtlichen Ernährungsprinzipien, Einkaufslisten uvm., für die Zeit während und nach unserer Zusammenarbeit
  • Beim Before & After Programm ist es auch möglich, die Live-Präsenz in meinem Studio durch einen Online-Call (Skype/ Zoom o.ä.) zu ersetzen

Folgetermine (à 30-60 Min.) nach dem ersten Before & After Programm (6 Termine) können einzeln nachgebucht werden.

Den Preis für das Before & After Programm findest du hier: https://schmiedertrainer.de/preise/

 

Wenn du einen Termin für den Eingangscheck des Before & After Programms vereinbaren möchten, melde dich hier für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch:

Erstgespräch vereinbaren

 

Erfolge wie die Schlafoptimierung bedeuten mir viel, da sie die Lebensqualität meiner Kunden verbessern

 

Sehr gute Fortschritte in kurzer Zeit möglich

Mit dem  Before & After Programm kannst du in kurzer Zeit sehr gute Fortschritte machen, wenn du die Trainingspläne, Ernährungspläne und Lifestyleveränderungen wie geplant umsetzt und alle 3-4 Wochen zu einer neuen Messung kommst. In diesem Fall dauert das Programm 15 bis maximal 20 Wochen.

 

Die Termine die Before & After Programms finden in meinem Studio oder online statt

 

Größere zeitliche Abstände sind nicht vorgesehen und verlangsamen den Erfolg oder verhindern ihn möglicherweise, da die Trainingsprogramme und Lifestyle-Anpassungen nicht wie geplant aufeinander aufbauen können. Alle Anpassungen werden so gewählt, dass du sie erfolgreich in deinen Alltag integrieren kannst und du mit jeder Anpassung Fortschritt machst. Wie schnell dieser Fortschritt ist bestimmst du selbst – je nachdem wo wir starten, wie hart du trainierst und was du abseits vom Training bereit bist umzusetzen.

In meinem Personal Training Studio in Roffhausen/ Friesland gehen wir die Übungen durch, damit die korrekte Übungsausführung gewährleistet ist. Im Rahmen unserer Zusammenarbeit lasse ich mir auch ggf. Videos deiner Übungsausführungen mit den Trainingsgewichten schicken.

Einzelne Personal Training Einheiten können im Rahmen jedes Messtermins exklusiv für Before & After Programm Teilnehmer separat dazu gebucht werden, um zu wissen wie sich das Training anfühlen soll und um direkt mit den korrekten Trainingsgewichten zu starten und so das meiste aus dem Trainingsprogramm zu holen.

 

„Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie an und handelt.“

Dante Alighieri

 

Wenn du professionelle Unterstützung benötigst und größere Fortschritte machen willst, kannst du ganz einfach Kontakt zu mir aufnehmen. Damit wir uns kennen lernen können und ich deine Probleme und Ziele verstehen kann, melde dich hier für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch:

Erstgespräch vereinbaren

Menü

JETZT NEU: Semi-private Personal Training/ Kleingruppentraining

Trainiere mit anderen unter Anleitung von deinem Personal Trainer  

Spare Geld und nutze die Vorteile von Personal Training und Ernährungsberatung mit Diplom Sportwissenschaftler und Personal Trainer Philip Schmieder:

Melde dich unverbindlich über das Kontaktformular und ich rufe dich an, um mögliche Trainingszeiten abzusprechen. Sobald eine Gruppe zu festen Trainingszeiten voll ist, starten wir – also warte nicht!