Lisa

Starte auch du erfolgreich durch

Schreibe mich einfach an und vereinbare jetzt deinen Termin:

Before & After Interview mit Lisa

Erzähl uns kurz ein wenig zu Deiner Person und Deinem Alltag:
Ich bin 28 Jahre alt, arbeite in der Fitnessbranche und habe einen sehr aktiven Alltag.

Wie bist Du auf SchmieDer Trainer aufmerksam geworden?
Durch einen guten Freund.

Wie ist deine bisherige sportliche Erfahrung?
Ich habe schon immer viel Sport getrieben! Vor ein paar Jahren habe ich mich dann in das Krafttraining verliebt.

Was war der Grund mit einem Personal Trainer zu trainieren/ Dich coachen zu lassen?
Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt mich coachen zu lassen! Die Zusammenarbeit mit Philip war mein Stück externe Motivation die ich zu diesem Zeitpunkt gebraucht habe (ein festes Ziel mit jemanden formulieren und darauf hinarbeiten)!

Wie haben sich Dein Schlaf und Dein Energielevel seit dem Beginn der Zusammenarbeit mit SchmieDer Trainer entwickelt?
Das Thema Schlaf hat für mich während der Zusammenarbeit mit Philip nochmal an Wichtigkeit gewonnen! Guter Schlaf ist zu einer absoluten Priorität geworden, und ist maßgeblich an meinen Erfolg beteiligt! Energielevel, obwohl ich lange Zeit in einem Kaloriendefizit war (immernoch bin), hat sich von Tag zu Tag verbessert! Ich empfinde meinen aktuellen Stand als mein persönlich fittestes ICH (Luft nach oben :D)!

Was war die größte Umstellung für Dich?
Jeden morgen (das “Richtige”) zu frühstücken! Früher hab ich mir selbst “auferlegt” mir mein Frühstück zu verdienen (erst Training, dann Essen). Durch das Frühstück habe ich mehr Power im Training, bin Leistungsfähiger im Alltag und habe nicht mehr mit “Heißhungerattacken” zu kämpfen.

Was ist Dein Lieblingsfrühstück?
Rührei, dazu eine handvoll Cashew Nüsse

Wie oft (pro Woche) und lange (pro Einheit) hast Du trainiert?
4-5 Einheiten, 45-60 min.

Hast Du unter Anleitung oder alleine trainiert? Wenn beides, gab es einen Unterschied beim Training?
Alleine!

Welche ist Deine Lieblingsübung?
Klimmzüge.

Hast Du auch Ausdauertraining gemacht, um Fett abzubauen?
Nein!

Oft haben Frauen ja Angst, dass sie durch Krafttraining zu breit oder gar männlich werden. Deine Erfahrung zu diesem Thema?
In Bezug auf mich habe ich mir dazu noch nie Gedanken gemacht, da ich genau das Gegenteil wahrnehme (bzw. keinen Zustand als zu weiblich/männlich beurteile)! Mein Körper bekommt durch das Krafttraining eine Form mit der ich wohl fühle und mich absolut identifizieren kann.

Wie ist die Resonanz Deines Umfelds auf die Veränderung in den letzten Wochen/Monaten?
Ich werde oft auf meine Veränderung angesprochen und die Resonanz ist durchweg sehr positiv! Sie sehen und spüren meine Veränderung/Entwicklung die ich die letzten Wochen durchgemacht habe.

Und wie geht es jetzt weiter? Gibt es neue Ziele?
Ich werde weiterhin mit Philip zusammenarbeiten! Neue Ziele sind auch schon gesteckt (+ 30 Kilo Klimmzug/ 1,5 faches Körpergewicht im Kreuzheben, kontrollierter Muskelaufbau).

Menü

JETZT NEU: Semi-private Personal Training/ Kleingruppentraining

Trainiere mit 3-6 Personen unter Anleitung von deinem Personal Trainer  

Spare Geld und nutze trotzdem die Vorteile von Personal Training und Ernährungsberatung mit Diplom Sportwissenschaftler und Personal Trainer Philip Schmieder:

8 Wochen Programm für 239 €/ Monat (nur 29,88/ Einheit) inkl. Körperfettmessung und Ernährungsberatung 

Melde dich unverbindlich über das Kontaktformular und ich rufe dich an, um mögliche Trainingszeiten abzusprechen. Sobald eine Gruppe zu festen Trainingszeiten steht, starten wir – also warte nicht!