KENNST DU DAS HIER?

Falls du in der Vergangenheit schon in körperlich besserer Form warst, dann bist du vielleicht mit Situationen vertraut wie diesen hier:

  • Stress und Termine halten dich von regelmäßigem Training ab – es kommt zu oft etwas dazwischen
  • Du hast schon einige Diäten probiert, auch mal ein paar Kilo abgenommen – aber keine davon war alltagstauglich und hat langfristig für dich funktioniert
  • Du hast mal wieder Schwierigkeiten damit, die guten Informationen im Internet von den schlechten zu trennen – irgendwie sagt jeder etwas anderes und für alles gibt es Studien dafür und dagegen
  • Du hörst immer wieder ein und dieselben nervigen Kommentare von deinem Umfeld, dass du früher aber auch mal besser in Form warst – und am meisten stört dich das selbst beim Blick in den Spiegel!

Na, kommt dir das bekannt vor?

Wenn es dir wie den meisten beruflich erfolgreichen Menschen geht, dann wirst du immer wieder mit Situationen wie diesen konfrontiert werden. Da dir einfach die Zeit fehlt selbst zu recherchieren und dir das nötige Wissen anzueignen, um gute von schlechten Informationen unterscheiden zu können.

Probierst du es dann einfach irgendwie, führt das nicht zu den gewünschten Ergebnissen. Und das hat einen Grund:

DU VERFOLGST BEIM ERREICHEN DEINES ZIELS KEINEN SYSTEMATISCHEN ANSATZ!

Denk einmal darüber nach: Wie oft hattest du in der Vergangenheit bereits Probleme dabei, wieder in gute körperliche Form oder sogar in deine neue Bestform zu kommen, nur weil du ignoriert hast, dass ein funktionierendes System dafür entscheidend ist?

Du musst dieses Problem mit dem unsystematischen Ansatz ein für alle Mal lösen, wenn du wirklich erfolgreich und langfristig deine persönliche Bestform erreichen willst!

WARUM IST DAS SO WICHTIG?

Hier ist das Problem:

Zu wenig Schlaf, unpassende Ernährung und schlecht strukturiertes Training sind die Hauptfaktoren dafür, dass viele Menschen NIEMALS ihr Ziel erreichen, in ihre Bestform zu kommen – ganz einfach, weil man ohne ein funktionierendes Zusammenspiel dieser drei Faktoren keine wirklichen Fortschritte bezüglich Körperfettabbau und Muskelaufbau machen kann.

Es ist deshalb für dich von entscheidender Bedeutung unsystematische Ansätze zu vermeiden, um endlich in deine persönliche Bestform zu kommen!

Mein Kunde René (53) trainiert mit dem SchmieDer Trainer System, um Rückenschmerzen vorzubeugen und auch im höheren Alter noch deutlich fitter zu sein als manch jüngerer Mann.

 

HIER IST DIE LÖSUNG:

Aufgrund meiner über eine Dekade langen Erfahrung damit, Menschen in ihre persönliche Bestform zu bringen, kann ich jetzt die drei Schritte zeigen, die dir dabei helfen werden das Problem zu lösen. Diese drei Schritte sind das Fundament meines SchmieDer Trainer Systems:

Schritt 1 – SCHLAF GUT

Genügend erholsamer Schlaf ist die Basis von Fettverbrennung anstatt Muskelverlust, von mehr Energie im Alltag und von besserer Regeneration vom Training. Vor 23 Uhr ins Bett zu gehen und mindestens 8 Stunden zu schlafen ist ein wichtiger erster Schritt und ist durch nichts anderes zu ersetzen.

Schritt 2 – ISS DIE FÜR DICH RICHTIGEN NAHRUNGSMITTEL IN DEN RICHTIGEN MENGEN

Nur mit genügen Makro- und Mikronährstoffen können dein Körper und auch dein Geist optimal arbeiten. Es gibt aber nicht die eine Ernährungsweise die für jeden Menschen passt

Trinke viel Wasser und iss Nahrung die dich lange satt hält und die dir Energie gibt anstatt dich schläfrig oder schnell wieder hungrig zu machen.

Schritt 3 – TRAINIERE STRUKTURIERT UND PROGRESSIV

Wenn du heute zwei Klimmzüge kannst und in zwei Jahren sind es immer noch zwei (oder nur noch einer, weil du 5 kg zugenommen hast), dann ist das kein Fortschritt, sondern nur Erhalt. Wenn du dich optisch positiv verändern willst, musst du einen konkreten und gut designten Trainingsplan haben und in jedem Training eine Steigerung – in Form von mehr Trainingsgewicht/ Tempo, mehr Wiederholungen/ Distanz erzielen.

Das ist alles – mehr musst du nicht tun, um etwas mehr Struktur in dein Vorhaben zu bringen.

 

 

Friedrich (26) ist beruflich in der ganzen Welt unterwegs und hat bereits in vielen Top-Adressen für Personal Training, u.a. in London und Hong Kong, trainiert. Sein Fazit: „So einfach umzusetzen und so professionell wie in deinem Coaching waren die Ernährungsvorgaben und Trainingspläne nirgendwo!“

 

SO KANNST DU TROTZ ARBEIT UND PRIVATEN VERPFLICHTUNGEN NOCH IN DEINE PERSÖNLICHE BESTFORM KOMMEN!

Die Vorher-Nachher Bilder meiner Kunden beweisen, dass das SchmieDer Trainer System funktioniert, wenn man bereit ist die einfachen Schritte in der Praxis dauerhaft umzusetzen.

Es liegt eigentlich auf der Hand:

Sobald du die drei Schritte umsetzt und systematische Fortschritte machst, passiert es dir nicht mehr, dass du planlos bestenfalls Zufallserfolge erreichst. Das wird automatisch dazu führen, dass du Schritt für Schritt deiner persönlichen Bestform immer näherkommst!

Ich habe das SchmieDer Trainer System bereits sehr erfolgreich mit etlichen Menschen umgesetzt und genau damit sehr gute Ergebnisse erzielt.

Erst kürzlich ist es meinem Kunden Rafael (39) auf diese Weise gelungen, In 5 Monaten 4 Kilo abzunehmen, ohne das es ein Problem dabei gab, das aus Arbeitsgründen sehr begrenzten Trainingsplan oder eine unangenehme Diät einhalten zu müssen!

In seinen Worten: „Einfach super! Nicht nur dass ich mit Leichtigkeit abgenommen habe, fühle mich zudem auch gesünder und fitter als je zuvor.“

Wenn du diesen Artikel liest, dann gehe ich davon aus, dass du jemand bist, der ein lösungsorientiertes Denken hat und Eigenverantwortung übernimmt statt Ausreden zu suchen und der sofort in Bestform kommen will.

Nun, falls das auf dich zutrifft, dann wirst du definitiv davon profitieren, die drei Schritte, die ich dir eben gezeigt habe, auch für dich umzusetzen, um deinem Ziel ein großes Stück näher zu kommen.

Wie auch immer – wir beide wissen, dass es mit dem Lesen eines einfachen Artikels über einen systematischen Ansatz nicht getan ist.

Wenn du sofort Ergebnisse willst, kannst du dir hier einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch sichern, indem wir schauen was für dich und deine jetzige Situation die beste Strategie ist, um schnell in Bestform zu kommen:

HIER GEHT ES ZUM KOSTENLOSEN ERSTGESPRÄCH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü

JETZT NEU: Semi-private Personal Training/ Kleingruppentraining

Trainiere mit 3-6 Personen unter Anleitung von deinem Personal Trainer  

Spare Geld und nutze trotzdem die Vorteile von Personal Training und Ernährungsberatung mit Diplom Sportwissenschaftler und Personal Trainer Philip Schmieder:

8 Wochen Programm für 239 €/ Monat (nur 29,88/ Einheit) inkl. Körperfettmessung und Ernährungsberatung 

Melde dich unverbindlich über das Kontaktformular und ich rufe dich an, um mögliche Trainingszeiten abzusprechen. Sobald eine Gruppe zu festen Trainingszeiten steht, starten wir – also warte nicht!