SchmieDer Trainer - Athleten Lisa Munk - Dein Personal Training in Köln | SchmieDer Trainer | Personal Trainer

Profi-Fußballerin Lise Munk

Ziele in der Zukunft:

Mein Ziel ist es, noch fitter zu werden! Nicht nur fit auszusehen, sondern die Vorteile davon, fit zu sein, zu haben. Ich will schneller werden, ich will den Vorteil spüren einen starken Körper zu haben, denn das ist es, was Du fühlen kannst wenn Du auf dem Spielfeld bist.

Ich will zur EM 2017 in Holland in der besten physischen Verfassung sein.

Menü

JETZT NEU: Semi-private Personal Training/ Kleingruppentraining

Trainiere mit 3-6 Personen unter Anleitung von deinem Personal Trainer  

Spare Geld und nutze trotzdem die Vorteile von Personal Training und Ernährungsberatung mit Diplom Sportwissenschaftler und Personal Trainer Philip Schmieder:

8 Wochen Programm für 239 €/ Monat (nur 29,88/ Einheit) inkl. Körperfettmessung und Ernährungsberatung 

Melde dich unverbindlich über das Kontaktformular und ich rufe dich an, um mögliche Trainingszeiten abzusprechen. Sobald eine Gruppe zu festen Trainingszeiten steht, starten wir – also warte nicht!