Profi-Eishockeyspieler Garret Pruden

Garret Pruden

Profi-Eishockeyspieler Garret Pruden begann mit 4 Jahren auf einer zugefrorenen Wiese mit seinem Vater Eishockey zu spielen. Bis zum 17 Lebensjahr hat Garret beim EC Bad Nauheim gespielt, danach 2 Jahre in Köln in der DNL. Kommende Saison (2018/19) geht es zurück nach Bad Nauheim in die Heimat, wo er seine Entwicklung und sein Können zeigen möchte.

„Dank Philip werde ich meine Ziele für die Saison erreichen. Die sind: das bestmögliche Level mit meinen Fähigkeiten zu erreichen und nochmal für Deutschland spielen zu dürfen.“
Menü

JETZT NEU: Semi-private Personal Training/ Kleingruppentraining

Trainiere mit 3-6 Personen unter Anleitung von deinem Personal Trainer  

Spare Geld und nutze trotzdem die Vorteile von Personal Training und Ernährungsberatung mit Diplom Sportwissenschaftler und Personal Trainer Philip Schmieder:

8 Wochen Programm für 239 €/ Monat (nur 29,88/ Einheit) inkl. Körperfettmessung und Ernährungsberatung 

Melde dich unverbindlich über das Kontaktformular und ich rufe dich an, um mögliche Trainingszeiten abzusprechen. Sobald eine Gruppe zu festen Trainingszeiten steht, starten wir – also warte nicht!