Kundenerfolge

Meine Kunden mit den verschiedensten Voraussetzungen, die ich seit 2009 betreut habe, machen den Reiz meiner Arbeit aus. In jedem Einzelfall wird mein SPT SYSTEM individuell auf die entsprechenden Vorraussetzungen und Fähigkeiten angepasst. So hole ich meine Kunden dort ab, wo sie stehen und ermögliche jedem Kunden den Fortschritt, den die Umstände erlauben.

Auf diese Weise habe ich schon erfolgreich Profi-Sportler, Hausfrauen, Unternehmer und Studenten trainiert, habe Menschen geholfen in einem Jahr 20 kg Körperfett abzunehmen oder 7 kg Muskeln in einem halben Jahr aufzubauen, sowie Verletzungen von Knie und Schultergelenken erfolgreich und nachhaltig rehabilitiert. Das Alter meiner Kunden reichte bisher zwischen 14-79 Jahre.

 

Im Personal Training mit meinem Kunden Karl-Heinz

 

Bei allen Unterschieden war aber allen Kunden der innere Wunsch nach Veränderung gemeinsam. Du brauchst konkrete Ziele vor Augen und den unbedingten Willen, diese durch Veränderung deines Verhaltens und konsequente Arbeit an dir selbst zu erreichen. Hast du das nicht, fällst du nicht in meine Zielgruppe. Natürlich unterstütze ich dich dabei und gebe dir die auf meiner langjährigen Erfahrung beruhenden Tipps und Tricks weiter, damit du kontinuierlich Fortschritt machen kannst und so auch über einen längeren Zeitraum motiviert bleibst.

Feste Termine für das Ernährungscoaching oder das Personal Training Training vermeiden, dass dein innerer Schweinehund dir in die Quere kommt und du dein Training mal wieder auf morgen verschiebst, weil du es nur vor dir selbst rechtfertigen musst und dir nur all zu gerne einen Aufschub gibst oder dass dein Terminkalender plötzlich mit Businessmeetings belegt ist, weil der Termin mit dem Trainer nicht fest eingetragen wurde. Für meine langjährigen Kunden ist diese Verbindlichkeit sogar der wichtigste Aspekt, der sie über diesen langen Zeitraum immer am Ball bleiben lässt und dafür sorgt, dass sie sich trotz viel Arbeit und privaten Terminen noch um ihre Gesundheit und ihren Körper kümmern.

Mehr zu den Erfolgen meiner Kunden findest du hier: Before & After Transformationen

Athleten, die erfolgreich mit mir zusammen gearbeitet haben, siehst du hier: Athleten

Wenn du mit mir zusammenarbeiten möchtest, kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular:

Erstgespräch vereinbaren

Menü

JETZT NEU: Semi-private Personal Training/ Kleingruppentraining

Trainiere mit 3-6 Personen unter Anleitung von deinem Personal Trainer  

Spare Geld und nutze trotzdem die Vorteile von Personal Training und Ernährungsberatung mit Diplom Sportwissenschaftler und Personal Trainer Philip Schmieder:

8 Wochen Programm für 239 €/ Monat (nur 29,88/ Einheit) inkl. Körperfettmessung und Ernährungsberatung 

Melde dich unverbindlich über das Kontaktformular und ich rufe dich an, um mögliche Trainingszeiten abzusprechen. Sobald eine Gruppe zu festen Trainingszeiten steht, starten wir – also warte nicht!