Diplom Sportwissenschaftler Philip Schmieder
Kundentransformationen seit 2009
Ich helfe dir in die beste Form deines Lebens zu kommen

Schlanker, stärker und fitter

Du hast Erfolg im Beruf aufgebaut, doch über die Jahre körperlich abgebaut und machst keine gute Figur mehr?
Du willst nicht fett und schlaff sein, sondern besser aussehen und dich richtig gut fühlen?
Das SchmieDer Trainer System macht den Unterschied!
Investiere deine wertvolle Zeit in Personal Training in einem privaten Fitnessstudio in Köln
oder trainiere solo mit meinen Trainingsplänen im Before & After Programm.
Erreiche in nur 3-4 Monaten eine körperliche und mentale Transformation – wenn du es willst!

Erstgespräch vereinbaren

Personal Training in Köln – Ernährungsberatung – Trainingspläne

 

Ob du Muskeln aufbauen, abnehmen / dein Körperfett reduzieren oder beides zeitgleich erreichen willst – alles ist möglich, auch im höheren Alter!

Die Frage ist nicht ob du es kannst – sondern ob du es willst. Die Erfolge meiner Kunden beweisen es – und du schaffst es auch! 

Weitere Kundentransformationen findest du hier.

Bin ich der richtige Personal Trainer für dich?

Wenn du eine Frage mit Ja beantworten kannst, bist du bei mir richtig!

Du willst wieder in Form kommen oder deine neue Bestform erreichen?
Du möchtest dich gesünder ernähren – ohne ständigen Verzicht und Hunger?
Willst du den Rettungsring, Bauchspeck oder andere Problemzonen loswerden?
Du hast genug von schlechtem Schlaf und willst mehr Energie haben?
Suchst du eine vom Experten strukturierte Trainingsplanung?
Und willst du das Ganze so zeiteffizient wie möglich umsetzen?

Du bist bereit für deine eigene Veränderung? Dann kann ich dir helfen!

  • Trainiere mit mir in einem privaten Personal Training Gym in Köln
  • Oder mit meinen Trainingsplänen in einem Fitnessstudio deiner Wahl
  • Vereinbare JETZT dein Erstgespräch – unverbindlich und kostenfrei

Was meine Kunden über das Personal Training & Coaching mit mir sagen:

Durch SchmieDer Trainer habe ich die Bedeutung und die immensen positiven Auswirkungen eines gescheiten Krafttrainings begriffen. Die richtige Motivation, die Ausgewogenheit zwischen Training, Ernährung und Erholung und die Mischung aus Strenge und Scherz sind für mich unbezahlbar.

SchmieDer Trainer - Lenny - Dein Personal Training in Köln | SchmieDer Trainer | Personal Trainer

Lenny P.

Kundin

Philip Schmieder hat mir geholfen knapp 10% Körperfett zu verlieren und meine 40KG Kniebeuge in 3 Monaten auf 100KG zu bringen. Er ist der unangenehmste Trainer den ich kenne ( auf einer positiven Art und Weise ). Es gibt keine Entschuldigungen und kein Geweine. Es wird hart gearbeitet um sein persönliches Ziel zu erreichen.

SchmieDer Trainer - Cris - Dein Personal Training in Köln | SchmieDer Trainer | Personal Trainer

Cristian T.

Kunde

Seit ich mit dem Training bei SchmieDer Trainer begonnen haben, bin ich stärker, fitter und habe mehr Energie über den Tag. Meine Rückenschmerzen sind verschwunden und ich habe einen deutlich besseren Pace wenn ich Laufen gehe.

SchmieDer Trainer - Felix - Dein Personal Training in Köln | SchmieDer Trainer | Personal Trainer

Felix P.

Kunde

Was du jetzt tun solltest…

Du willst besser aussehen und dich besser fühlen?
Du möchtest einen schmerzfreien, leistungsfähigeren Körper und mehr Energie im Alltag und im Job haben?
Dann sind hier unten die nächsten Schritte für dich.


Schritt 1

Sichere dir einen kostenlosen Termin
für ein Erstgespräch.

Schritt 2

Wir finden gemeinsam die beste Strategie für deinen Alltag.

Schritt 3

Du entwickelst einen leistungsfähigeren Körper und hast mehr Energie.

Sichere dir jetzt dein kostenloses Erstgespräch und erfahre, wie du mit dem SchmieDer Trainer System zu einem leistungsfähigeren Körper und mehr Energie kommst.

Erstgespräch vereinbaren

Die drei Säulen des SchmieDer Trainer Systems – das Fundament für deinen Erfolg:

Schlafoptimierung

(antippen für Infos)

Ernährungsanpassung

(antippen für Infos)

Krafttraining

(antippen für Infos)

Philip Schmieder

Diplom Sportwissenschaftler, Personal Trainer, Autor

Warum der Personal Trainer den Unterschied macht und wann du anfangen solltest

Fast alles über Ernährung und Training kann man im Internet und in Büchern finden. Von Trainingssystemen über Ernährungsansätzen über die Nahrungsergänzungen. 

Doch der passende Trainingsplan, die passende Ernährung, die passenden Supplements sind nicht immer die gleichen. Sie ändern sich von Kunde zu Kunde und natürlich innerhalb der Entwicklung, die ein Kunde macht. 

Die Kunst des Coachings ist es, die richtigen Methoden zum richtigen Zeitpunkt anzuwenden und individuell auf den Kunden anzupassen und ihn so zum Erfolg zu führen. Das ist die Aufgabe des Coaches bzw. vom Personal Trainer. Daher lautet mein Slogan auch: „Der Trainer macht den Unterschied“.

Lass uns den Schalter umlegen, so dass der Magnet auf der richtigen Seite ist und du die richtigen Gewohnheiten hast und du die richtigen Dinge anziehst!

Der beste Zeitpunkt um anzufangen war vor 10 Jahren und der zweitbeste Zeitpunkt um anzufangen war gestern. Den perfekten Zeitpunkt wird es wahrscheinlich nie geben, daher ist der richtige Zeitpunkt um anzufangen: JETZT – melde dich einfach direkt hier bei mir persönlich:

Menü