Online Trainingspläne

Online Trainingspläne für Workouts im Fitnessstudio

Oft passiert es, dass ich keine Neukunden annehmen kann, da ich jede Stunde am Tag nur einmal belegen kann. Oder, dass Kunden aus Distanzgründen (Umzug, generelle weite Entfernung) das Training bei mir beenden müssen, obwohl sie eigentlich sehr gute Fortschritte gemacht haben. Mit den SCHMIEDER PERSONAL TRAINER Online Trainingsplänen möchte ich diese Lücke füllen und mehr Menschen die Möglichkeit geben, mit meinen Trainingsprogrammen erfolgreich zu trainieren.

Trainiere flexibel im Homegym oder Fitnessstudio deiner Wahl und werde stärker mit meinen Online Trainingsplänen – so wie mein Kunde Thomas.

Die Online Trainingspläne garantieren maximal mögliche Flexibilität und Unabhängigkeit und gewähren trotzdem überdurchschnittliche Fortschritte aufgrund strukturierter und bewährter Trainingsmethoden und individuell angepasster Übungsauswahl. Es ist kein Termin bei mir vor Ort notwendig.

Ablauf und Inhalt:

  • Schreibe mir über das Kontaktformular, dass du Interesse an den Online Trainingsplänen hast. Bei Bedarf führen wir dazu ein kurzes Telefonat.
  • Du buchst die Online Trainingspläne, bekommst eine Rechnung und überweist diese. Nach Eingang der Rechnung bekommst per E-Mail einen Fragebogen (Word-Datei), wo deine aktuellen Ziele, Voraussetzungen und Trainingsmöglichkeiten angibst.
  • Du füllst den Fragebogen aus und schickst ihn mir per E-Mail zurück. Wenn möglich (keine Voraussetzung) schickst du mir auch Videos von deinen aktuellen Bestleistungen in den wichtigsten Übungen, in denen du dich verbessern willst (z.B. Kniebeuge, Klimmzug, Bankdrücken).
  • Anschließend erhältst du den ersten Trainingsplan als PDF-Datei sowie eine Erläuterung zum optimalen Verständnis der Pläne. Links zu Videos mit Übungsdemonstrationen sind enthalten, wenn nötig.
  • Wenn du den ersten Plan durchtrainiert hast und weiter machen möchtest, schickst du ihn mir ausgefüllt zurück. Daraufhin bekommst du basierend auf den Trainingsgewichten und deinem Feedback die nächste Trainingsphase, damit ich immer gezielt auf deine Entwicklung und die aktuellen Gegebenheiten eingehen kann.
  • Rückfragen per E-Mail sind möglich.

Der Trainingssplit und die Dauer der Trainingsphasen richten sich nach deinem Ziel, deinen Voraussetzungen, deiner Trainingsfrequenz und wie fortgeschritten du bist. Z.B.: Ganzkörper-, Unterkörper/Oberkörper-Split, Unterkörper/Oberkörper/Assistenzübungen-Split.

WICHTIG: Individuelle Ernährungsberatung und Supplementprotokoll sind nicht enthalten. Wenn du eine umfangreichere Betreuung benötigst, die über reine Trainingspläne hinaus geht, empfehle ich dir mein Before & After Programm.

Den Preis für Online Trainingspläne findest du hier: https://schmiedertrainer.de/preise/

Menü

JETZT NEU: Semi-private Personal Training/ Kleingruppentraining

Trainiere mit anderen unter Anleitung von deinem Personal Trainer  

Spare Geld und nutze die Vorteile von Personal Training und Ernährungsberatung mit Diplom Sportwissenschaftler und Personal Trainer Philip Schmieder:

Melde dich unverbindlich über das Kontaktformular und ich rufe dich an, um mögliche Trainingszeiten abzusprechen. Sobald eine Gruppe zu festen Trainingszeiten voll ist, starten wir – also warte nicht!